AKTUELLES...


Helfer-und Aktivenfest!

 

Lieber Karnevalsjeck,

egal ob Aktiver, Sponsor oder Helfer. Wir möchten uns als KG Süetenicher Schlipse e.V. bei dir/euch/für die Unterstützung in der Jubiläumssession bedanken. Ohne dich/euch wäre ein Gelingen der kurzen, aber intensiven Session nicht möglich gewesen.

Daher laden wir dich/euch zu unserem Helfer- und Aktivenfest

am 11. Mai 2024 ab 18.00 Uhr

in den Biergarten „Unter 2 Linden" in Sötenich ein.

Um uns gebührend zu bedanken, wird es Frisches vom Grill geben und die ersten 100 Liter Bier vom Fass gehen auf uns!

Auch danach werden die Getränke zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben sein.

Um dem Ganzen noch einen gebührenden Rahmen zu geben, haben wir eine Live-Band für euch als Highlight organisiert.

Um besser planen zu können würden wir uns über eine Anmeldung, (möglichst bis zum 6. Mai 2024) unter muelIer.thomas.kaIl@web.de oder telefonisch bei den Vorständen freuen!

 

Eure KG Süetenicher Schlipse e.V.

3x Süetenich Alaaf! 





Mitgliedschaftserklärung

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir Dich als neues Mitglied in unserer Karnevalsgesellschaft begrüßen dürfen!

Den Aufnahmeantrag  für den Beitritt finden Sie hier als Download.

Download
Antrag auf Mitgliedschaft bei der KG Süetenicher Schlipse
Mitgliedschaftserklärung 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.4 KB